Thomas Rosenthal: Ihr Pilot & Fotograf

Schon als Kind faszinierte mich alles was flog. Jedoch wuchs ich zu einer Körperlänge heran, die dem beruflichen Traum vom Fliegen im Weg stand. Glücklicherweise entdeckte ich eine neue Leidenschaft: die Fotografie. Aus der Leidenschaft wurde Berufung, aus Berufung wurde Beruf.

Mit dem Aufkommen der Drohnentechnik für den zivilen Gebrauch lockte es mich erneut. Was lag näher als die Leidenschaft für die Fliegerei, mit der für die Fotografie zu verbinden?

Und so habe ich ihn doch noch gefunden: meinen Traum vom Fliegen...

Weitere Arbeitsfelder:

Als Fotograf bin ich auch in anderen Bereichen tätig.

Porträt & People

Das Wesen einer Persönlichkeit einfangen: mal distanziert beobachtend, mal präzise inszeniert. Als Portraitfotograf und Businessfotograf in Berlin & bundesweit

www.charakterfotografie.de

Eventfotografie

Ein Blick für Situationen und Stimmungen und sparsamer Einsatz von Blitztechnik, zeichnet meine Arbeit als Eventfotograf in Berlin und Brandenburg aus.

www.eventfotografie.de